Caro

 

 

 

 

Alter: geboren 10. September 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht zu ganz kleinen Kindern
Größe: 38 cm /10 kg kann zu Katzen: ja
Besondere Merkmale: verkürzte Rute Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Schäfer-Dackel-Terrier-Mix Aufenthaltsort: 85051 Ingolstadt

Ist unsere Caro (geb. 2018/37cm/10 kg) nicht eine richtig gelungene Promenadenmischung? Über ihre Hundeeltern können wir nur Vermutungen anstellen, Tatsache ist aber, dass Caro eine verschmuste und anhängliche Hündin ist! Neugierung und offen geht sie an ihr fremde Dinge heran und zeigt im Pflegestellenalltag keine Angst vor lauten Geräuschen wie z.B. Staubsauger und auch Autofahren findet Caro völlig okay. Womit sich Caro aber im Moment noch schwer tut, ist fremde Menschen ins Haus oder in den Garten zu lassen – daran arbeitet die Pflegestelle aber intensiv mit ihr. Auf dem Schoß von ihren Menschen sitzen wäre Caro’s Lieblingsbeschäftigung, aber natürlich ist sie auch super gerne draußen unterwegs oder spielt – wie auf dem Video auf unserer Homepage zu sehen ist- gerne mal eine Runde “Fang die Schlange” 🙂

Für noch sehr kleine Kinder ist Caro eher weniger geeignet, da sie im Spiel eine echt wilde Hummel und sehr ungestüm sein kann. Die süsse Hündin gehört nicht zu den verfressenen Hunden, sie teilt sich ihr Futter selber ein, aber natürlich lässt auch sie sich mit einem tollen Leckerlie bestechen. Mit ihren Artgenossen ist Caro grundsätzlich verträglich, braucht aber ein bisschen Zeit um sich anzufreunden. Gegen Samtpfoten hätte Caro in ihrem neuen Zuhause ebenfalls nichts einzuwenden.

Wenn Sie Caro’s treuem Hundeblick nicht widerstehen können und ihr ein liebevolles Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Bewegung schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Caro besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de