Betty – Vermittelt

 

Alter: geboren Mai 2019 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Größe: 27 cm (4 kg) kann zu Katzen: nicht bekannt
Besondere Merkmale: keine Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Villenbach

Neugierig und aufmerksam blickt unsere kleine Zuckerschnute Betty in die Kamera, so als wollte sie fragen, was wohl noch alles auf sie warten wird. Wir hoffen für die total liebe Junghündin, dass sie sehr bald in ein liebevolles Zuhause umziehen darf, denn sie ist ein soziales, verspieltes Hundekind mit großem Kuschelbedürfnis.
Betty muß noch vieles lernen, wie z.B. an der Leine laufen, alleine bleiben und auch Autofahren ist noch nichts was der kleinen Maus Freude bereitet.
Den neuen Hundeeltern sollte klar sein, dass sie jede Menge Zeit, Geduld und viel Verständnis brauchen um Betty Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins beizubringen.

Betty besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de