Alter: geboren April 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja – ab ca. 10 Jahren
Größe:30 cm kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Landshut

Benji ist ein übermütiger junger Mann der gerne und fleissig lernt. Sehr schnell hat er sich auf seiner Pflegestelle eingelebt und folgt seiner Pflegemama schon auf Schritt und Tritt. Mit seinen neuen Kumpels tobt er durch den Garten und spielt nach Herzenslust, unbedarft und glücklich.
Benji ist stubenrein, geht gut an der Leine und verträgt sich mit allen Hunden, Katzen und Kaninchen.

Für Benji suchen wir aktive Menschen, die den kleinen Burschen mit dabei sein lassen. Menschen die Spass daran haben dem jungen Mann, das Eine oder Andere noch beizubringen und die hierfür nötige Geduld und Zeit mitbringen.
Benji besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email: m.reifert@shelterhelden.de