ANNIE-Shaki glücklich im neuen Zuhause

Annie-Shaki


Als Annie noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz war:


Alter: 3 Jahre verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich (kastriert) kann zu Kindern: ja
Größe: 40 cm kann zu Katzen: nein
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Beagle Mischling Aufenthaltsort: 82205 Gilching

Annie, unsere 3 jährige Beagle Mix-Hündin mit dem sonnigen Gemüt wartet in ihrer Pflegestelle auf ihre Menschen, mit denen sie für immer durch dick und dünn gehen darf!! Annie liebt Menschen und Kinder und versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen. “Sitz” und “Platz” beherrscht sie aus dem Effeff und beim Kommando “Bleib” wartet Annie geduldig bis sie mit Fressen an der Reihe ist.

Für Annie suchen wir Kenner und Liebhaber dieser Rasse, aktive Menschen, die mit ihr viel unternehmen. Sehr gut könnten wir uns Annie auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, die Kinder sollten ab 6 Jahren aufwärts sein, sie können Annie wunderbar an der Leine Gassi führen und ihr noch viele Kunststücke beibringen.

Annies neue Familie muss sich darüber bewusst sein, dass Spaziergänge ohne Leine bzw. Schleppleine nur sehr bedingt möglich sein werden, da ihre süße Beaglenase draußen die meiste Zeit mit Schnüffeln beschäftigt ist. Ganz wunderbar würde für Annie deshalb auch eine Such-Hunde-Gruppe passen, denn Suchen ist ihre Lieblingsbeschäftigung.

Mit anderen Hunden kommt Annie gut klar, wäre aber trotzdem lieber Einzelprinzessin und die Nummer 1 für ihre Menschen.
Rassetyptisch ist sie sehr gesellig, kann aber auch stundenweise alleine bleiben wenn es sein muss, lediglich Essen in erreichbarer Nähe sollte man in Sicherheit bringen.

Wer die super liebe Hündin kennenlernen möchte, kann sie gerne in ihrer Pflegestelle in 82205 Gilching besuchen kommen.Annie ist geimpft, gechipt, kastriert, in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de