ALDONA – Vermittelt

Aldona

Als Aldona noch auf der Suche nach ihrem Lebensplatz war:


Alter: geboren Februar 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich (kastriert) kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: mittel (9 kg) kann zu Katzen: ja
Handicap: kurze Rute Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Die 1 Jahr alten Geschwister Aldona und Aldon wurden von einer Tierschützerin in schlechtem Zustand auf einem Feld entdeckt und konnten glücklicherweise in einer Pflegestelle untergebracht und aufgepäppelt werden. Nun wünschen sich die beiden Hübschen nichts sehnlicher als ein eigenes liebevolles Zuhause.

Aldona ist ein liebes, soziales Hundemädchen: sie liebt Menschen und spielt sehr gern sowohl mit Hunden als auch mit Katzen und wenn sie sich freut, wedelt nicht nur die kurze Rute, sondern gleich der ganze Hund. Entsprechend ihres Alters ist sie aufgeschlossen, verschmust und neugierig und sicher würde sie gerne gemeinsam mit ihren neuen Menschen die Welt entdecken. Da Aldona in ihrer Pflegestelle bestimmt schon einiges vom Alltagsleben kennenlernen durfte, wird sie nach kurzer Eingewöhnungszeit und mit viel Zuneigung ein ganz toller Familienhund werden.

Falls Aldonas neues Körbchen bereits in IHREM Wohnzimmer steht, dann melden Sie sich doch ganz schnell bei uns!

Aldona ist bei ihrer Ausreise aus Rumänien (alle 2-4 Wochen möglich) geimpft, gechipt, kastriert, in Besitz eines EU-Heimtierpasses und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de