Alter: geb. Februar 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich (kastriert) kann zu Kindern: ja
Größe: mittel (9 kg) kann zu Katzen: ja
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Die 1 Jahr alten Geschwister Aldon und Aldona wurden von einer Tierschützerin in schlechtem Zustand auf einem Feld entdeckt und konnten glücklicherweise in einer Pflegestelle untergebracht und aufgepäppelt werden. Inzwischen wurde Aldona ist ein tolles Zuhause vermittelt und der allein zurück gelassene Aldon wünscht sich nichts sehnlicher als ebenfalls in ein eigenes liebevolles Zuhause ziehen zu dürfen.

Aldon ist ein lieber, sozialer Hundebub: er liebt Menschen und spielt sehr gern sowohl mit Hunden als auch mit Katzen. Entsprechend seines Alters ist er aufgeschlossen, verschmust und neugierig und sicher würde er gerne gemeinsam mit seinen neuen Menschen die Welt entdecken. Da Aldon in seiner Pflegestelle bestimmt schon einiges vom Alltagsleben kennenlernen durfte, wird er nach kurzer Eingewöhnungszeit und mit viel Zuneigung ein ganz toller Familienhund sein!!

Falls Aldons neues Körbchen bereits in IHREM Wohnzimmer steht, dann melden Sie sich doch ganz schnell bei uns!

Aldon besitzt einen Heimtierpass, ist geimpft, gechipt, kastriert und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176/20690884
email: a.renner@shelterhelden.de