Am gestrigen Freitag 27.05.22 hat Doris Scherrer – Türkei während ihrer Fütterungstour im Bezirk Köycegiz eine Goldie-Dame angetroffen, die nicht zum dortigen Rudel gehört . Ein böses Geschwür am Maul des Mädels veranlasste Doris, sie noch gestern zum Tierarzt zu bringen.
Die Maus wurde eingehend untersucht und auf ca. 3-4 Jahre geschätzt. Kastriert ist sie bereits und heute am Samstag 28.05.22 wurde das Geschwür operativ entfernt. Proben wurden entnommen und zur Untersuchung eingeschickt. Nun warten wir auf das Ergebnis, mit der Hoffnung, dass es gutartig ist….

Die Maus hatte ein Zuhause, sie ist kastriert und wirkt nicht ungepflegt.
Sie hatte nur das Pech krank zu werden…
Wir hoffen sehr und alle unsere Daumen sind gedrückt, daß für die Goldie-Maus alles gut ausgeht und sie in ein gutes Zuhause vermittelt werden kann.

Fortsetzung folgt…