Clyde

Clyde ist eine kleine vom Leben enttäuschte Hundeseele und es braucht den richtigen Menschen, der zu ihm durchdringen kann. Clyde wurde gemeinsam mit seiner Schwester Bonnie im Shelter aufgenommen . Der kleine Mann ist nicht weniger misstrauisch und verängstigt, wie seine Schwester.  Hundefänger sind der Grund dafür, daß er diese Scheu und Distanz zu uns Menschen aufgebaut hat und sollte kein Wunder passieren, wird es sicher dauern bis er uns Menschen wieder vertrauen kann.
Im Shelter können wir ihm Sicherheit, Freundlichkeit und Liebe geben, aber dies ersetzt dennoch nicht ein Zuhause. Auch hier hoffen wir sehr, dass sich für Glyde ein Mensch findet, der dem Buben zeigen wird, dass das Leben wunderschöne Seiten hat.
Doch bis dahin braucht Glyde einen Finanzier, der ihn in allem was er zum Leben braucht finanziell unter die Pfoten greift.

Paten: