Tommy

Alter: geb. März 2017 verträglich mit: Katzen und Hunden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: über 10 Jahre
Rasse: Russisch-Blau-Mix Aufenthaltsort: Ingolstadt
Tommy ist anfänglich etwas schüchtern aber nach einer gewissen Eingewöhnung ein freundlicher Kater.  Er ist nicht der grosse Schmuser, aber gegen Streicheleinheiten hat auch Tommy keine Einwände.
Für den Buben suchen wir ein  liebevolles Heim mit Menschen, die ihm Geduld entgegenbringen und ein Zuhause mit Freigang bieten können.
Tommy ist bei Vermittlung in Besitz eines EU-Heimtierausweises, kastriert, geimpft und gechipt, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de