diese Zeilen haben uns heut vom Adoptanten erreicht:

Hallo,
heute Morgen haben wir unseren lieben Efendi von seinen Qualen erlöst. Nach einer zwischenzeitlichen Verbesserung seines Zustandes letzte Woche, verschlechterte sich sein Zustand ab Sonntag rapide. Ab gestern Abend konnte er nicht mehr stehen und durfte seine letzte Nacht noch bei uns im Bett verbringen.
Er bekam einen schönen Platz in dem Blumenbeet, dass er immer so gerne umgegraben hat.

 

————————————————————————————–


Alter: geb. Mai 2019 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Unterschleißheim
Dieser süsse kleine Knopf spazierte mutterseelenallein durch ein Einkaufszentrum und miaute kläglich auf der Suche nach Futter. Seine zarten Pfötchen streckten sich bittend den Tierschützern entgegen und seine Bemühungen wurden belohnt.
Nach erfolgloser Suche nach Mama und Geschwistern wurde der kleine Goldschatz eingepackt, zur Untersuchung zum Tierarzt gebracht und nach dem Gesundheitscheck, gabs dann auch eine grosse Schüssel mit Leckereien und ein sicheres Zuhause.
Jeffrey, wie der kleine Rote dann genannt wurde, machte sich selbstbewusst unter seinen Artgenossen bekannt, suchte sich sein Plätzchen und kuschelt und spielt jetzt mit den Kleinen und Großen Samtpfoten.
Für Jeffrey suchen wir ein Zuhause mit Katzenkumpel und Freigang.
Wenn Sie dem kleinen Knopf dieses Zuhause bieten können freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Jeffrey ist bei Vermittlung in Besitz eines EU-Heimtierausweises, geimpft und gechipt, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de