Izzy

Alter: geb. Mai 2019 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Izzy’s Geschichte ist die vieler Katzen.
Ausgesetzt und vergessen, ihrem Schicksal überlassen. Der kleine Izzy und zwei weitere Kätzchen wurden auf dem Grünstreifen eines Parkplatzes gefunden. Die kleine Bande maunzte kläglich – Hunger und Durst plagten die Zwerge ganz arg und das angebotene Futter wurde Ratzfatz vertilgt.
Izzy’s Bäuchlein ist heute kugelrund und seine Kulleraugen fragen uns: Wann bekomme ich meinen eigenen Menschen?
Wenn SIE Izzy’s Mensch sind und ihm ein Zuhause mit viel Kuschel- und Streicheleinheiten, einem Garten zum Sonnen und Chillen und gerne auch einem Katzenkumpel bieten können, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Der Hübsche ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de