Scooby

Wir wissen selbst nicht, warum Scooby kein Zuhause findet. Der hübsche Junghund ist schon viel zu lange bei uns, obwohl er so gerne etwas mehr von der Welt sehen möchte. Scooby ist sehr verspielt, liebt es die Umgebung zu erkunden ist sehr verschmust. Er ist eigentlich ein wirklich toller Begleiter, der es verdient ein Forever Home zu finden.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und so lange er im Shelter ist, möchten wir im die Zeit dort so erträglich wie möglich machen. Bitte helfen Sie uns seine Grundversorgung zu sichern.

 

Alter: geboren Oktober 2017 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Größe: 48 cm kann zu Katzen: nicht bekannt
Handicap: nichts bekannt Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise alle 2-4 Wochen möglich)