UPDATE 20.03.2020
Boyzie durfte vor einer Woche in sein Zuhause umziehen und er und wir sind mega glücklich!

 

Boyzie….

Boyzie (geb. 2013) ist seit vielen Jahren im Shelter. Er kam als Welpe und sein ruhiges, zurückhaltendes Wesen lässt ihn ein Schattendasein fristen. Boyzie ist ein absoluter Schmuser, aber er kommt leider immer zu kurz. Der große Kangal-Mix hält sich stets im Hindergrund, sodass man ihn kaum wahrnimmt und daher kommt er viel zu selten zum Zug.
Boyzie ist in die Jahre gekommen und aus dem Welpen von einst ist ein sehr sanfter Bursche mit einem der traurigsten Hundeblicke in Jeannies Shelter geworden.
Wenn aber die Bürste gelegentlich zum Einsatz kommt und durch sein Fell streicht, wandelt sich der Ausdruck in seinen Augen in Zufriedenheit und ein klein wenig Glück schleicht sich hinein. Die Pfoten strecken sich dem Menschen entgegen und für Boyzie ist alles gut…..

Paten: