BRIDEY…..

unsere liebe Bridey, diese sanfte und liebenswerte Hündin ist am 31.12.21 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit 13 Jahren war es Zeit für sie zu gehen…. Gute Reise Du Schöne – Du wirst für immer in unseren Herzen sein.

und ihre sanfte Art… Bridey ist eine Kangalhündin und lebt bereits mehrere Jahre im Shelter. Diese tolle Hündin ist sehr zurückhaltend und fällt kaum auf, ausser in ihrer Eigenschaft als Model. Bridey lieferte uns, unsere Homepage Bilder, auf denen sie immer mit Katze im Gefolge abgelichtet ist.
Es ist so traurig, dass die Hündin nicht auf grossen Weiden ihrem Naturell nachkommen kann und ausgelastet wird. Natürlich geht es ihr im Shelter nicht schlecht, im Gegenteil, sie ist tagsüber frei und kann  auf ca. 2000 qm tun und lassen was sie möchte – aber gefordert wird sie halt nicht.
Bridey ist für jede Abwechslung dankbar und begrüsst daher jeden  Besucher des Shelters am Tor und begleitet diese ins Herzstück des Tierheims, immer in der Hoffnung, auf dem Weg dorthin gekrault zu werden – schmusen ist für die Hündin ein Stück Lebensqualität und diese fordert sie gelegentlich auch mit ‘nem Stupser oder ihrer Pfote ein 🙂
Paten:

Doris B.