Bärli

UPDATE: Bärli ist seit Sommer 2022 verschwunden. Wir hatten sehr lange noch die Hoffnung den Buben wieder zu finden, aber von Bärli gibt es leider keine einzige Spur und darüber sind wir sehr traurig.
Bärli – du wirst wahnsinnig vermisst!

Das ist Bärli. Doris Scherrer entdeckte ihn vor mehr als einem Jahr als sie, an einem Platz im Dorf – Nähe Köycegiz/Türkei, Katzen fütterte. Anfangs sah sie immer nur einen schwarzen Schatten weg rennen und es dauerte eine ganze Weile bis er zutraulich wurde.
Wie Doris später erfuhr ist seine Besitzerin gestorben und es kümmerte sich niemand mehr um den Hund. Er ist ebenfalls schon älter und ein richtiger Kuschelbär. Er “spricht” immer ganz viel mit Doris, wenn sie ankommt.
Er würde sich bestimmt über einen lieben Paten oder Patin freuen :-).

Paten:
Anna Elisabeth K.-K.
Heike Jasche