Macchiata – Vermittelt



Alter: geb. 27.03.2020 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: weiblich/männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien – Ausreise ab 25.07.2020
In einem Wohngebiet wurde unsere Tierschützerin Oana auf dieses kleine Mäuschen aufmerksam, das sich wahrscheinlich auf einem seiner Streifzüge verlaufen hatte, denn die Mama war weit und breit nicht zu finden. Oana konnte dieses kleine Kätzchen nicht zurücklassen, und deshalb durfte es mit.
Nach dem unvermeidlichen Tierarzt-Besuch durfte die kleine Macchiata dann zu ihren Artgenossen in den “Kindergarten”.
Hier lernt das Mädel das kleine ABC der Katzen um sich auf ihre Zukunft ausserhalb des Shelters vorzubereiten.
Die Kleine wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Gerne zu einer etwa gleichaltrigen Katze oder auch  im Doppelpack.
Macchiata ist bei Vermittlung, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Ab Erreichen des 5. Lebensmonats werden die Kätzchen kastriert.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de