Felix

Alter: geb. Mai 2019 verträglich mit: Katzen – keine Hunde
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Dieser süsse kleine Knopf hat den Kampf mit einem Hund schwer verletzt überlebt. Durch die Attacken wurde er am Bauch verletzt und hat die Sehkraft seines linken Auges leider verloren.
Aber der kleine Felix ist ein Kämpfer, ist wieder bumperlgsund und entwickelt sich auf seiner Pflegestelle täglich besser. Er ist anfänglich scheu, aber nach einigen Kraulern entspannt sich der Schneck’ und schnurrt ganz leise vor sich hin.
Auf seiner Pflegestelle liebt es der kleine Kuhkater die Tochter des Hauses bei den Schulaufgaben zu begleiten. Täglich liegt er auf dem Schreibtisch und sieht ihr bei den Arbeiten zu ;-).
Für Felix suchen wir ein Zuhause mit viel Geduld und Liebe und einem Katzenkumpel zum Spielen, sowie Freigang.
Wenn Sie dem kleinen Knopf dieses Zuhause bieten können freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Felix ist bei Vermittlung in Besitz eines EU-Heimtierausweises, geimpft und gechipt, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Er wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de