Delia

Alter: geb. März 2018 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern:ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Delias Kinderzimmer war eine Tankstelle, wo sie mehr schlecht als recht überlebte. Die Kleine war vielleicht 3 Monate jung, als Tierschützer auf sie aufmerksam wurden und sie aufnahmen. Beim Tierarzt bekam sie erstmal den wichtigen Geundheitscheck und anschliessend wurde sie gepäppelt. Aus der kleinen schmutzigen und dünnen Katze ist eine wunderschöne Dreifarbige geworden, der nur noch ein Zuhause fehlt. Delia ist eine Schmuserin und nichts liebt sie mehr als verwöhnt zu werden.
Für das Mädel suchen wir ein Zuhause mit Spiel, Spass und Kuscheleinheiten, einem Garten zum Chillen und muss nicht aber kann, einem Katzenkumpel.
Die Hübsche ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de