Daisy

Alter: geb. April 2019 verträglich mit: Katzen
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Rumänien
Ein verzweifeltes Weinen, welches aus den Büschen auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums kam, machte uns auf ein kleines Häufchen Elend aufmerksam. Das Kätzchen war in einem sehr schlechten Zustand und kam nach der Grundversorgung mit Verdacht auf Lungenentzündung in die Klinik.
Der Verdacht bestätigte sich und die Kleine musste erstmal bleiben. Die Entzündung ist gut ausgeheilt und Daisy – wie wir sie nannten – durfte endlich ins Katzenhaus umziehen. Hier hat sie sich gut integriert und ist zu einer schmusigen und liebevollen Katze, die sich auch mit ihren Artgenossen sehr gut versteht, herangewachsen.
Für Daisy suchen wir ein Zuhause mit Spiel- und Schmusestunden, einem Garten zum Toben und Chillen und gerne auch einem Katzenkumpel.
Die Hübsche ist bei Vermittlung kastriert, geimpft, gechipt und in Besitz eines EU-Ausweises, sowie auf FIV und Leukose negativ getestet. Sie wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de