Chance


Alter: geb. 07/2016 verträglich mit: Einzelhaltung
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: ja
Rasse: EKH Aufenthaltsort: Landshut
Chance ist ein extrem anhänglicher und kuscheliger Zeitgenosse, der seinen Menschen auf keinen Fall mit einem anderen Tier teilen möchte.
Anfänglich ist der stattliche Kerl sehr vorsichtig, aber nach einer kurzen Zeit freut er sich über jede Aufmerksamkeit und dankt es seinem Menschen mit liebevollen Stupsern und schmachtenden Blicken.
Auch teilt er sich sehr gerne mit und erzählt  die tollsten Geschichten, die erst enden, wenn er sich auf der Couch eingetretelt und sein Köpfchen in der Hand seines Menschen Platz gefunden hat.
Alles in allem ist er sehr anhänglich und folgt seinem Menschen. Er ist gerne in der Nähe seines Dosis und leistet diesem Gesellschaft.
Chance musste schon viele Veränderungen durchleben und viel Gutes ist ihm bis dato noch nicht passiert. Aber trotz allem hat der Bub sein Vertrauen in die Menschen nicht verloren und wartet auf seine Chance, ein Zuhause mit Freigang oder auch gesichertem Grundstück.
Chance ist kastriert, geimpft, gechipt, sowie entwurmt und gegen äussere Parasiten behandelt. Nach positiver Platzkontrolle wird er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel:+49 171 802 1888
email: m.reifert@shelterhelden.de