Truman

 

Alter: geboren Juli 2011 verträglich mit: Hündinnen – bedingt mit Rüden
Geschlecht: männlich kann zu Kindern: unbekannt – kann getestet werden
Größe: mittel kann zu Katzen: ja
Handicap: kurze Rute Für Hundeanfänger: ja
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Wer hier mit seinen treuen Hundeaugen in die Kamera guckt ist unser lieber Rüde Truman (geb. 2011). Er hatte womöglich noch nie ein eigenes liebevolles Zuhause, denn er wurde einsam und allein auf einem Feld gefunden und lebt seither in der Auffangstation wo er auf eine eigene Familie hofft. Um seine Hoffnung Wirklichkeit werden zu lassen, stellen wir ihn hier vor: Truman ist ein anhänglicher, lieber und gehorsamer Rüde, er lässt sich gerne Knuddeln und mag Katzen. Mit Hündinnen kommt er prima zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine laufen klappt schon sehr gut und alle anderen Alltagsdinge kann er mit etwas Geduld und vielen Leckerlies bestimmt ganz schnell lernen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem nicht mehr ganz jungen Hundemann sind, ein großes Herz für Tierschutzhunde haben und Truman ein liebevolles Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Bewegung schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Truman besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de