Terra

 

Alter: geboren Oktober 2015 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht bekannt, kann gestestet werden
Größe: 56 cm/ 22 kg kann zu Katzen: nicht bekannt, kann gestestet werden
Besondere Merkmale: verkürzte Rute Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien (Ausreise ca. alle 2-3 Wochen möglich)

Man mag es kaum glauben und es sich noch weniger vorstellen: diese tolle Hündin wartet seit 4 Jahren im Tierheim auf ihre Entdeckung. Terra (geb. 2015) ist eine sehr liebe und mit ihren Artgenossen verträgliche Hündin. Einzig mit Welpen hat sie nicht so viel am Hut, das ist ihr zu viel Trubel, denn Terra ist eher eine ruhige Hundedame. Auch wenn Terra im Tierheimalltag soweit gut zurecht kommt, merkt man bei jedem Besuch wie sie bei Streicheleinheiten aufblüht und wie ein bisschen Liebe und Aufmerksamkeit ihr wahnsinnig gut tun. Leider kennt Terra noch nicht viel von der Welt da draußen, aber mit etwas Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie eine tolle vierbeinige Begleiterin fürs Leben sein. Um Terra auf ihrem Weg zu einem großartigen Familienhund zu begleiten, wäre Hundeerfahrung sicher von Vorteil und auch ein Häuschen auf dem Land mit Garten würde die Eingewöhnung für Terra sicher leichter machen, als ein Leben in der Stadt.

Sollten Sie auch der Meinung sein, dass Terra’s Warten endlich ein Ende haben muss und ihr ein liebevolles Zuhause mit viel Spiel, Spaß und Bewegung schenken wollen, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage!

Terra besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft, gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Annette Renner
Tel: 0176-20690884
email: a.renner@shelterhelden.de