Fine

 

Alter: geboren Juli 2018 verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Geschlecht: weiblich kann zu Kindern: nicht bekannt
Größe: 50 cm kann zu Katzen: ja
Besondere Merkmale: keine Für Hundeanfänger: nein
Rasse: Mischling Aufenthaltsort: Rumänien

Fine ist eine freundliche Hündin, die nun schon einige Monate in ihrer Pflegestelle lebt und dort mit Hunden und Katzen gleichermassen gut auskommt. Fremden gegenüber ist sie neugierig und begrüßt diese schwanzwedelnd.
Dennoch sollte den zukünftigen Hundeeltern  klar sein, dass Fine noch viel lernen muss und  jede Menge Zeit, Geduld und viel Verständnis braucht um sich im neuen Zuhause und der neuen Umgebung zurechtzufinden. Auch  muss das Mädel Schritt für Schritt das Hunde-Einmaleins erlernen,  aber mit viel Übung und Liebe wird die Hübsche sicher sehr schnell ein ganz toller Familienhund werden.

Fine besitzt einen EU-Heimtierpass, ist kastriert, geimpft und gechipt und wird nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Vermittlerin:
Martina Reifert
Tel: 0171-8021888
email:m.reifert@shelterhelden.de